Wie du mehr Zufriedenheit, Energie und Liebe ohne mehr Anstrengung erreichen kannst

Patrick Petersen hilft Menschen dabei das Leben zu führen, welches sie führen wollen. Das tut er, indem er durch uralte spirituelle Weisheitslehren und modernen Wissenschaftlichen Ansätzen zu mehr Bewusstsein verhilft.

Wenn das interessant für dich klingt, dann sicher dir eine kostenlose Strategieberatung mit Patrick am Telefon:

Deine Vorteile

Behebe Ursachen anstatt Symptome

Viele Menschen führen "eigentlich" ein tolles Leben, sind aber dennoch nicht glücklich. Anstatt den nächsten Zielen hinterher zu laufen und enttäuscht festzustellen, dass das große Glück immer noch ausbleibt, lernst du im Life Transformation Coaching die wahren Ursachen für deine Situation zu beheben. Dazu bezieht sich das Life Transformation Coaching auf moderne Wissenschaftliche Erkenntnisse sowie uralte Weisheitslehren.

Profitiere von persönlicher & langfristiger Betreuung 

Wir haben heute mehr Zugang zu Wissen als jemals zuvor. Ich glaube, dass die Herausforderung im 21. Jahrhundert nicht mehr der Mangel an Informationen ist, sondern immer jemanden kompetenten zu haben, dem man vertrauen kann und dem man all seine Fragen stellen kann. 

Erlange nachhaltige Ergebnisse

Viele Coachings erzielen kurzfristig Freude oder versprechen schnelle Ergebnisse. Im Life Transformation Coaching geht es um Nachhaltigkeit. Um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen wirst du im Life Transformation Coaching persönlich und langfristig an die Hand genommen.

Das sagen meine Kunden

Nicole Wöhrle, 30 

"Mein Leben hat sich komplett verändert, ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich mit dem was ich heute tue und das habe ich alles Patrick zu verdanken."

René Schwier, 30

"Alleine hätte ich nicht die richtigen Fragen gestellt, nicht die richtigen Antworten gefunden und dafür bin ich Patrick unendlich dankbar und das ist auch mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen."

Benedikt Haushofer

"Ich möchte euch nur einen Einblick geben wie ich Patrick sehe und wo er in meinen Augen ein absoluter Vorreiter in der Coaching-Szene ist.
All diese Mühe, die Hingabe, das Denken über den Tellerrand hinaus, diese Weisheit und v.a. die Wertschätzung die Patrick investiert finde ich beachtenswert.
Der Wert eines Menschen zeigt sich nicht primär in dem was er predigt sondern durch sein Handeln.
Für mich geht es um die kleinen Sachen die einen großen Menschen auszeichnen, ich denke Patrick ist so ein Mensch und deswegen kann ich ihn nur empfehlen!
Wenn ihr neue Ansätze sucht, dann ist diese Seite, das Werk von Patrick das Richtige für euch.
Er ist in meinen Augen ein Mensch der Sachen extrem gut darstellen kann und Ansätze vertritt die uns allen dienen können im Hinblick auf ein gemeinsames Miteinander."

Wie das Coaching aufgebaut ist

Online Video-Portal

In 8 didaktisch wertvoll aufgebauten Modulen erklärt dir Patrick in tiefgreifenden Videos den gesamten Prozess. Jedes Detail und jede Stolperfalle der Entwicklung wird dabei Schritt-für-Schritt durchgegangen.

Interaktive Community

Es ist wichtig und wundervoll gute Freunde zu haben. Doch oft ist man was das Thema persönliche Weiterentwicklung betrifft nicht auf derselben Wellenlänge. Es ist schwer, dein Leben zu verändern, wenn du hauptsächlich von Menschen umgeben bist, welche nicht an sich arbeiten wollen. In der Life Transformation Community triffst du auf Gleichgesinnte, welche mit dir auf einer Wellenlänge sind für zusätzlichen Austausch. Oft finden sich hier Freundschaften für das ganze Leben

Wöchentliche Live-Gespräche mit Patrick

Für individuelle Rückfragen stehen dir die Woche Live-Gespräche zur Verfügung. Patrick beantwortet dir hier jede Frage im Detail. Die Aufzeichnungen aller Live-Gespräche werden im Portal abgelegt, sodass du sie dir jederzeit wieder anschauen kannst.

In 3 Schritten zu deiner Life Transformation

Schritt #1: Lerne die Ursache zu verstehen, wieso du nicht so zufrieden bist, wie du sein solltest


Die Ursache dafür liegt immer in dir Selbst. Den meisten Menschen wurde jedoch weder im Elternhaus, noch in der Schule oder Universität erklärt, wie man das verändert. Die Folge davon ist, dass viele sich ihr Leben lang ihr Glück über das Außen erhoffen. In der nächsten Partnerschaft, dem nächsten Erfolgserlebnis oder dem nächsten Tapetenwechsel nur um dann festzustellen, immer noch nicht angekommen zu sein.  Um die Abkürzung zu nehmen, lernst du im Life Transformation Coaching die eigentlichen Ursachen zu erkennen

Schritt #2: Behebe die Ursachen


Nachdem du verstanden hast, wieso du in der Situation bist, in der du bist, lernst du wie du genau an dieser Ursache ansetzt und sie veränderst. Indem du die wahren Ursachen für deine Situation verstanden hast, lernst du, wie du vom inneren Mangel in die Fülle kommst. Jene innere Fülle ist die Voraussetzung für wahren Erfolg, denn äußerer Erfolg ohne innere Erfüllung ist in Wahrheit Misserfolg.

Schritt #3: Aus der Fülle zu deinen individuellen Zielen


Wenn du die innere Fülle erlangt hast, können wir gemeinsam mit Rückenwind an deinen Zielen arbeiten. Hast du dich je gefragt, wie es sein kann, dass manche Menschen ihre Ziele mit Leichtigkeit erreichen, während andere sich 10x so doll anstrengen und immer noch keinen Erfolg haben? Solange du dir dein Glück aus der Zielerreichung (Partnerschaft, Geld etc.) versprichst, ist es ein Kampf. Um deine Ziele leichter zu erreichen fokussieren wir uns deshalb zuerst auf dich und erst dann auf deine Ziele. Das macht die Besonderheit des Life Transformation Coachings aus.

Über Patrick

Patrick ist davon überzeugt, dass die stetige Arbeit an sich selbst einen zu einem erfüllten und glücklichen Leben führen kann. Mit 17 Jahren fühlte er sich unglücklich und nahm sich vor sein gesamtes Leben umzukrempeln um das zu ändern. Nachdem er seine Ausbildung zum Finanzkaufmann fertigstellte, sich mit 24 Jahren Selbstständig machte, sein Beziehungs- und Liebesleben entwickelte und knapp 40KG abnahm erkannte er, dass er sich trotz alldem leer fühlte. Nachdem er seinen NLP Master machte, begann er eine 2 Jährige Ausbildung bei einem Rabbiner aus Rom. Dort erfuhr er erstmals selbst, was allgemein bekannt ist: "Das wahre Glück kann man nur in sich finden." Patrick glaubt, dass es genau das ist, wonach viele Menschen in unserer Leistungsgesellschaft eigentlich streben. Den Weg dorthin beschreibt er mit einer Mischung aus uralten Spirituellen Weisheitslehren und moderner Wissenschaft in einer verständlichen und sachlichen Art und Weise.

Häufige Fragen

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"49453":{"name":"2nd Accent","parent":-1},"e667d":{"name":"Main Accent","parent":-1},"303d9":{"name":"Main Lighter","parent":"e667d"},"fa354":{"name":"2nd Transparent","parent":"49453"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"49453":{"val":"rgb(255, 153, 1)","hsl":{"h":35,"s":0.99,"l":0.5}},"e667d":{"val":"rgb(237, 237, 237)","hsl":{"h":0,"s":0.01,"l":0.93}},"303d9":{"val":"rgb(247, 247, 247)","hsl_parent_dependency":{"h":0,"l":0.97,"s":-0.01}},"fa354":{"val":"rgba(255, 145, 0, 0.25)","hsl_parent_dependency":{"h":34,"l":0.5,"s":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"49453":{"val":"rgb(141, 255, 213)","hsl":{"h":157,"s":1,"l":0.77}},"e667d":{"val":"rgb(75, 128, 232)","hsl":{"h":219,"s":0.77,"l":0.6}},"303d9":{"val":"rgb(97, 143, 234)","hsl_parent_dependency":{"h":219,"s":0.76,"l":0.64}},"fa354":{"val":"rgba(141, 255, 213, 0.25)","hsl_parent_dependency":{"h":157,"s":1,"l":0.77}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Was kostet das Coaching?

Die Investition für das Life Transformation Coaching ist individuell davon abhängig, wo du aktuell stehst und wo du hin möchtest. Am einfachsten ist es, wenn du dich in dem Formular einträgst und wir telefonisch alles im Detail besprechen. Dort kannst du auch alles andere fragen, was du über das Coaching wissen willst.

Ich bin nicht spirituell! Bringt mir das Coaching dennoch etwas?

Ja! Viele Menschen sagen, dass sie nicht spirituell seien. Tatsächlich jedoch ist jeder Mensch spirituell - aber nicht jeder ist sich dessen bewusst. Vielleicht bist du hier auf dieser Seite weil dir etwas fehlt, was du eventuell noch nicht einmal richtig benennen kannst. - Und vielleicht ist genau das jene Tiefe, die dir bisher verborgen blieb, weil dir niemand den richtigen Zugang dazu zeigen konnte. Das Life Transformation Coaching bedient sich nicht nur wissenschaftlichen Ansätzen sondern erklärt viele Inhalte in einer logischen und verständlichen Art und Weise.

Wie lange dauert das Coaching und wie viel Zeit muss ich einplanen?

Das Coaching einmal durch zu arbeiten dauert 8 Wochen. In vielen Seminaren oder Coachings kommen jedoch noch Wochen später Fragen auf, die dann nicht mehr beantwortet werden können. Genau das soll hier anders sein! Ich bin der Überzeugung das wahre Entwicklung kein Sprint ist, sondern eher ein Marathon. Deshalb stelle ich im Life Transformation sicher, dass du dich auch nach den 8 Wochen durchgehend mit deinen Fragen an uns wenden kannst.

Deine nächsten Schritte...

1.

Klicke auf den Button und fülle das Formular gewissenhaft aus

2.

Ich prüfe deine Antworten und rufe dich an, um mit dir ein Transformationsgespräch zu vereinbaren

3.

Im Transformationsgespräch klären wir, ob das Coaching zu dir und du zum Coaching passt und besprechen die nächsten Schritte

Ich freue mich auf dich! 

Dein Patrick 

Copyright © 2020 Patrick Petersen- Impressum Datenschutzerklärung